Aufstieg ja oder nein?

Für die Mannschaft aus dem Gerätturnen war klar, sie wollen den Aufstieg in die Gauklasse 1. Am letzten entscheidenden Wettkampf ging es um die Wurst. Sophie Kremser, Maimouna Ouelogo, Julie und Anna Wehlack, Louisa Grudicek-Lips und Marlen Clemens gingen an den Start. Eine Mischung aus Motivation, Anspannung und Nervenkitzel bis zum Schluss. Was für ein Wettkampf…Die Turnerinnen zogen an allen 11 gegnerischen Mannschaften vorbei und sicherten sich den erfolgreichen ersten Platz. Damit war klar. Sie stehen auf Rangplatz 2 und der Aufstieg in die Gauklasse 1 ist gerockt. Sina Haase, Maya Linke und Sarah Rödermund motivierten und pushten ihre Mannschaft an diesem Tag nochmal richtig. Michaela Boyke und Annika Laux konnten an diesem besonderen Tag leider nicht dabei sein, sie unterstützten und motivierten die Mannschaft jedoch aus der Ferne. Was für eine Team-Leistung!
Ein riesen Dank geht an jeden einzelnen!