FitClub

· Rehabilitätionssport

Sport hält gesund, jung und fit, Bewegung im Alltag verschafft Ihnen Wohlbefinden und erneuert Ihre Energiereserven. Ob Sie Ihr Kreuz in Schwung bringen oder Ihr Herz-Kreislauf-System unterstützen möchten – bereits kleine Veränderungen im persönlichen Lebensstil entspannen Ihren Körper und Ihre Seele.

Unter dem Motto: „TGH – Wo Sport Spaß macht“ ist das wichtigste Ziel aller Kurse einem ganzheitlichen Anspruch gerecht zu werden. Um diesen Anspruch zu erfüllen, achten alle Übungsleiter und Übungsleiterinnen besonders auf das allgemeine Wohlbefinden, gesundheitsorientiertes Fitness und die Auswahl geeigneter Bewegungs- und Sportangebote. Alle angebotenen Kurse werden von besonders qualifizierten Kursleiterinnen und Kursleiter durchgeführt.

Schnuppern erwünscht! Entdecken Sie unter den vielfältigen Sportangeboten die für Sie passende Aktivität!

Eine Anmeldung für unsere FitClub-Kurse ist zwingend notwendig und können per E-Mail erfolgen.

Im FitClub Bereich entstehen zusätzliche Kosten, die Kursgebühren müssen vor Beginn des Kurses entrichtet werden.
Information zu den Kursgebühren