TG Holzwickede erreicht Aufstieg in die Gauliga 2

Nach dem beeindruckenden Sieg im vergangenen Jahr in der Gauklasse 1 stellen sich die Turnerinnen der TG Holzwickede dem Aufstiegswettkampf in die Gauliga 2 und schreiben damit Vereinsgeschichte. Mit großer Motivation fuhren die Turnerinnen am 01.03.2026 zum Aufstiegswettkampf nach Werl. Beim entscheidenden Wettkampf um den Aufstieg traten insgesamt vier Mannschaften gegeneinander an. Die Spannung war Weiterlesen…