Start einer neuen Gerätturnengruppe

Aufgrund der großen Nachfragen bieten wir eine neue Gerätturngruppe der TG Holzwickede, außerhalb des Leistungsbereichs, an.
Diese startet am 16. September 2020 unter der Leitung von Sarah Rödermund und Anika Kremser.
Gerne begrüßen wir interessierte Mädchen, von 6-12 Jahren, Mittwochs in der Zeit von 16:00 – 18:00 Uhr in der Hilgenbaumhalle.

Trainiert wird unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygienevorschriften.

Kurzvorstellung:

Hallo, mein Name ist Sarah Rödermund. Ich bin 22 Jahre alt und arbeite Hauptberuflich in einer orthopädischen Privatpraxis beim Sportmediziner.
In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde und bin sportlich aktiv. Neben dem Tanzen spielt das Turnen bereits seit Kindertagen eine wichtige Rolle für mich.
In 7 Jahren Leistungsturnen bin ich mit meiner Mannschaft von der Gauklasse II bis in die Landesliga I aufgestiegen.
Aus beruflichen Gründen musste ich das Turnen leider ein paar Jahre aufgeben.
Seit Anfang 2020 gehe ich meiner Leidenschaft erneut nach.
2013 habe ich bereits den Trainier C-Helfer Schein absolviert und ehrenamtlich die Kleinen trainiert.
Dieses Wissen möchte ich den Kindern auch jetzt weitergeben und sie dabei unterstützen.

Hallo, mein Name ist Anika Kremser und ich bin 19 Jahre alt.
Nachdem ich sieben Monate im Ausland als Au-Pair tätig war, bin ich nun Studentin.
Ich habe sieben Jahre lang selbst Leistungsturnen gemacht und seit ich 15 Jahre alt bin, trainiere ich nun die F- bis C-Klasse des Leistungsturnen bei uns im Verein. Ich habe ebenfalls einen Trainer C-Helferschein.