Aktuelles
Das Sportprogramm
Der Verein
Die Jugend
Galerie
Intranet
Kontakt
Links
Presse
Badminton
Basketball
Leichtathletik
Turnen
Volleyball
Sportabzeichen
Webshop
Zertifikate
Juli 2013: TGH beim Deutschen Turnfest 2013 erfolgreich!

Beim Deutschen Turnfest 2013 in Heidelberg und Mannheim belegte die Ü45 Volleyball-Mixed-Mannschaft der Turngemeinde Holzwickede den 2. Platz. Das Turnier, das unter freiem Himmel auf Rasen stattfand, wurde von dem schlechten Wetter maßgeblich beeinflusst. Der regennasse Rasen führt direkt im ersten Spiel zu einem Achillssehnenriss. Mit nur einem Auswechselspieler musste das Team das restliche Turnier bestreiten. Trotzdem schlugen sich die Holzwickeder hervorragend. Selbst der Turniersieg wäre noch drin gewesen, doch als das Wetter immer schlechter wurde, verzichteten die Volleyballer  auf ein Spiel, um keine weiteren Verletzungen zu riskieren. Am Ende war die Freude über den 2. Platz groß.
 
 
    

Juni 2011: Vorzeitiger Aufstieg der Volleyball-Mixed-Mannschaft

Die Volleyball-Mixed-Mannschaft der TGH hat den angestrebten Wiederaufstieg in die 3. Stadtliga Dortmund erfolgreich und vorzeitig geschafft.