Mitgliedsbeitrag

Erwachsener reduziert 96 Euro
Kurzmitgliedschaft (Prüfungsvorbereitung bis 6 Monate) *436 Euro
Passive Mitgliedschaft (der TGH inaktiv aber treu verbunden)20 Euro

Aufnahmegebühr: Auf alle Neuanmeldungen erheben wir eine Aufnahmegebühr von 20 Euro.

Erläuterungen:

*1 Sie haben ein oder mehrere Kinder die am Eltern-Kind-Turnen teilnehmen? Dann zahlen Sie den Jahresbeitrag von 120 Euro und alle ihre Kinder dürfen am EKT teilnehmen.

*2 Sie und Ihr Partner haben ein Kind bzw. mehrere Kinder die an verschiedenen Angeboten der TGH teilnehmen? Dann zahlt 1 Elternteil den Jahresbeitrag von 120 Euro und für jedes weitere Familienmitglied den reduzierten Beitrag (siehe Tabelle).

*3 Sie haben Kinder die am E-K-T und an weiteren Angeboten der TGH teilnehmen? Dann zahlen sie den Familienbeitrag von 120 Euro, ihr Kind/ ihre Kinder können am E-K-T teilnehmen und alle ihre weiteren Kinder zahlen den reduzierten Kinderbeitrag bzw. Jugendbeitrag von 72 bzw. 84 Euro.

*4 Bei Verlängerung der Mitgliedschaft auf 12 Monate, werden die bereits erhobenen 36 Euro von der fälligen Jahresmitgliedschaft abgezogen.

*5 Nachweise hierzu sind jährlich zu erbringen.